Informationen über Masta-Elektro in der Übersicht

Versandkosten

Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete mit GLS.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 5,00€, egal wie viel Sie einkaufen.

Ab EUR 250 € Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.

Sollten Sie per Nachnahme bestellen wollen, berechnen wir einen Aufpreis von EUR 8,- zu den Versandkosten.

Ablauf und Zustellung

Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse anwesend sein, wird das Paket in einen GLS Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Sie werden durch GLS über eine Paketkarte darüber informiert. Die Anschrift des Paketshops wird auf der Benachrichtigungskarte hinterlegt und Sie können es dort abholen.

Alle Versendungen sind automatisch bis 500 € gegen Transportschäden versichert.

Bitte überprüfen Sie die Ware daher gleich nach der Ankunft und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail an info@profielektrik24.de

Sollte 3 Tage nach Zahlungseingang noch kein Zustellversuch durch GLS unternommen worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort.

Zahlungsmöglichkeiten

Die folgenden Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Paypal
  • Sie können bei uns per PayPal bezahlen. Wählen Sie hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Wenn Sie eine Bestellung per PayPal bezahlen, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung.
    Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden wollen oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurück überweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

  • Banküberweisung
  • Mit der Zahlungsart Banküberweisung können Sie den Rechnungsbetrag Für die Überweisung erhalten Sie in der Bestätigungsmail unsere Kontoverbindung mit Angabe der Bestellnummer, die Sie bitte bei der Überweisung des Rechnungsbetrages angeben. Die Überweisung können Sie bequem per Online-Banking tätigen oder den Überweisungsbeleg bei Ihrer Bank einreichen. Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Konto liefern wir die Bestellung an Sie aus. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei der Zahlungsart Banküberweisung je nach Geldinstitut um ca. 2-3 Werktage verlängert. Je eher Sie die Überweisung veranlassen, desto schneller können wir Ihre Bestellung ausliefern.

    Die Zahlung per Banküberweisung ist für alle Lieferländer weltweit möglich.

  • Nachname
  • Die Bezahlung per Nachnahme ist für Sie sicher und bequem. Sie bezahlen den Rechnungsbetrag in bar an den Postzusteller, der Ihnen Ihre Bestellung überbringt. Für die Bezahlung per Nachnahme berechnen wir allerdings einen Aufpreis von EUR 8,- da der Lieferungszusteller zusätzlich zur Kaufsumme eine Zustellgebühr erhebt. Falls niemand bei Ihnen zu Hause sein sollte und der Postbote die Sendung nicht zustellen konnte, wird das Paket in einen GLS Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Sie werden über Karte darüber benachrichtigt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert.

Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Sie können Ihre(n) Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückgeben.

Verfolgung der Bestellung

Nach dem Verpacken und Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit den Lieferinformationen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Was kann ich tun?

Wenn Sie sich nicht einloggen können, klicken SIe auf den Link "Passwort vergessen" - wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail mit Informationen wie SIe ein neues Passwort einrichten können. Sollten SIe Ihren Benutzernamen vergessen haben, so erhalten SIe diesen auch direkt in der E-Mail mit.

Beschädigte Ware

Alle Versendungen sind automatisch bis 500 € gegen Transportschäden versichert. Bitte überprüfen Sie die Ware daher gleich nach der Ankunft und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per email an info@profielektrik24.de